Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 11:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Es könnten aber auch Lobbyinteressen eine entscheidende Bedeutung haben. Oder andere indiskutable Verbindungen.

Das ist ein Saustall ohnegleichen, der Typ muss ab hoc abgelöst werden, oder hat weingstens in Fällen die seine "Arbeitgeber" betreffen KEIN WORT mitzugackern, geschweige denn etwas zu entscheiden.

Was ich schon seit vielen Jahren gebetsmühelartig wiederhole, wir müssen unsere Berufspolitiker deutliche besser bezahlen, sonst tut es die Industrie. 500.000 - 1 Mio € / anno, und Verbot von Nebentätigkeiten, wer ertappt wird bei Saustall -----> lebenslang !

2050 = lustig !

Wenn wir aus Kohleproduktion 2 Miiliarden Strom ans Ausland verkaufen, warum kaufen wir dann Atomstrom aus B / Fr / CZ zu ? Ich sags dir, Preisgründe !

Ausstieg aus dem Strom, Ausstieg aus der Kohle, seid hr eigentlich noch zu retten ? Ich sag dir was, auf die Gefah hin das mich Paul der hocharroganten Turbokapitalistenszenze zuordnet, mir ist das Jacke, ich kann Strom immer bezahlen, egal was es kostet, was aber machst du und die anderen linken Leistungsverweigerer ? Ist Strom ein Grundrecht ? Muss euch das der Staat auf dem Silbertablett bis zu eueren Steckdosen kostenfrei zur Verfügung stellen ? Oder schaltest du dein smartphone, dein tablet, deinen PC aus wenns ab dem 10. für Strom nicht meh reicht ?

Dein link ist auch lustig, schon die Gestalten die mit drohend erhobener Faust im Bild präsentiert werden, toller Eindruck. so wenn er sich vor mich hinstellt, das verspreche ich dir, gehört die blendend weiße, obere Zahnreihe nicht mehr zu ihm. Ich fühle mich bedroht von linken Chaoten.