Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 13:07
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum das so ist könnte ich dir gerne erklären, alledings ist mir wie stets dein Klappe, gemessen an dem was du wirklich weisst, deutlich zu groß
[...]
Offensichtlich ist es ja genau die richtige Strategie, um durch Leute wie dich entsprechend mein Wissen zu erweitern. Auf einmal kommen Zahlen und Fakten statt Polemik

Darf dich aber gerne daran erinnern, dass du dich jederzeit polemisch zu Themen äußerst, wo DU keine Ahnung hast.

Fakt ist aber, dass Windenergie die Kohle ersetzen kann. Dass es nicht die Zukunft ist, was die Menge angeht, das glaub ich dir gerne. Wind ist halt endlich, der menschliche Energiehunger nochmal ganz anders...

Dass ein gesellschaftliches Umdenken bzgl. Konsum und Wachstum dieses Problem stark eingrenzen würde, wird aber wohl keiner bestreiten. Brauch ich wirklich immer 1000 verschiedene Gemüsesorten, am besten innerhalb von 30min zu mir nach Hause geliefert? Mein Paket mit 10 Paar Schuhen in 24h, und dann schicke ich 8 Paar wieder zurück? Brauch ich die 300PS auf der Autobahn, oder tät es der Zug auch?
Kann man spießig finden, sind aber im wahrsten Sinne des Wortes Zukunftsfragen.