Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2001, 21:43
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ahdow

Hallo Leute,
lieber Ahdow,

Dein letztes Posting ist mir ganz schön negativ aufgestoßen.

Zum einen, weil Du Ursache und Wirkung vertauschst:
Wenn die Ausländerregelung gekippt wird, ist das nicht der Fehler desjenigen, der (notfalls gerichtlich) dagegen vorgeht (denn das ist sein gutes Recht), sondern von denjenigen, die eine Regelung beschliessen, die nicht haltbar ist (und das nicht zum ersten Mal).

Geklagt haben im Übrigen nicht nur der Macher aus Eilenburg sondern unter anderem viele Vereine und ausländische Arbeitnehmer in einer Sammelklage.

Man mag in der Sache (Förderung der Jugend durch Ausländerbeschränkung oder nicht) unterschiedlicher Meinung sein, aber das Recht auf Wahrung der eigenen Rechte bleibt jedem unbenommen. Und das ist gut so.

Zum zweiten (und das ist wesentlich schlimmer!) weil Du beleidigend bist. Du solltest Dir im Klaren sein, dass sowas strafbar ist (schau dir mal die §§ 185 ff StGB an). Von der Vergiftung des guten Klimas im Forum (und darum geht es mir eigentlich) ganz zu schweigen.

Ich würde Dir wirklich eindringlich ans Herz legen, Dich in aller Form bei dem Betreffenden zu zu entschuldigen, nicht nur in meinem, sondern auch im Namen der Forumsteilnehmer.

Schöne Grüße

Michael
(Nietzsche)