Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 16:57
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Und genau das ist gegeben. Er spielt gegen Fulda beispielsweise immer weil das sein Lieblingsgegner ist und er die Abwehrer natürlich immer locker zerlegt, gegen Ochsenhausen Ende Oktober tippe ich auch auf einen Einsatz, denn die DD sehen die Oxen sicherlich als Hauptkonkurrenten und das ist ein Vier-Punkt-Spiel um Platz 1. So ganz egal wird ihnen dann auch nicht sein ob sie 1. 2. oder 3. werden vor den Playoffs. Aber gegen andere Playoffkandidaten spielt er eigentlich gar nicht mehr und dann ist das beispielsweise schon unfair gegenüber Fulda, die praktisch zwei Spiele weniger Chancen haben zu punkten. Und genau das was Chris sagt stimmt, wir reden hier vom höchsten Niveau und dem besten und bekanntesten Spieler unserer Sportart und immer noch dem Aushängeschild der TTBL und das ist für Amateure so nicht nachzuvollziehen. Er bekommt von DD ein Haufen Asche dafür und nimmt einmal pro Halbserie den Schläger in der Liga in die Hand, das ist schon etwas bedenklich. Dass er keine 26 mehr ist und dosierter spielt ist für jeden verständlich, aber Peter hat recht, wenn er gesund ist hat er prinzipiell zu spielen, das gehört sich für einen Vollprofi so. Sollte mal meinem Chef vorschlagen für sein Gehalt eine Woche im Halbjahr zu kommen, mal schauen was der dazu sagt...
Sorry aber ich glaube Du hast leider etwas nicht verstanden.
Wenn dann müsstest Du deinem Chef dein Gehalt anbieten und dann würde er falls er es annehmen würde auch sagen ja für 20 Stunden in der Woche gerne.

Man muss sich halt langsam entscheiden was man möchte...alle sagen, dass Niveau wird in der Breite besser aber in der Spitze nicht.
Also hat Düsseldorf ja nur 2 Optionen:
1. Sie setzen Boll gezielt ein um in der Spitze etwas erreichen zu können oder
2. Sie verzichten auf Boll und verpflichten einen Spieler der mehr spielt aber nicht seine Klasse hat.

Was seht Ihr nun als besser an?
Fakt ist für mich: Boll wird keinen Vertrag unterschreiben wo er alle Spiele machen muss und Düsseldorf findet keinen Spieler der Bolls Klasse hat.

Daher hat Boll in Düsseldorf eine vertragliche Anzahl an Spielen die er bestreiten muss und über diese kann Düsseldorf in allen 3 Wettbewerben verfügen.

Natürlich verzichtet da Düsseldorf eher auf Boll in einem Ligaspiel um die goldene Annanas als auf Pokal Halbfinale/Finale oder Championsleague K.O Spiel.