Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 05:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Anders herum wird ein Schuh draus.
naja.
Mein TTR ist ja nun nachlesbar (auch wenn er "künstlich" hochgehalten wird zur Zeit und real sicherlich 100 Punkte niedriger läge, wenn nicht mehr. Aber das ist nicht meine Schuld, sondern eine der (wenigen!) Schwächen des TTR-Systems.
Steueraufkommen kann man nun nicht nachlesen; sind ja nicht in Schweden
Aber es ist ähnlich einzuschätzen wie der TTR-Wert

Zitat:
Klar geht das, wenn man kann und will.
Will ich aber nicht.
Wenn ich im Urlaub bin, dann bin ich im Urlaub.
Hab schon wenig Bier getrunken in den acht Tagen; da muss man wenigstens fressen dürfen.
Und dann nur 2 Kilo Gewichtszunahme ist ne gute Leistung!

Zitat:
5-10 km? Dafür lohnt sich doch gar nicht die Schuhe zu schnüren.
Ich laufe normalerweise 1-2x wochentags zwischen 5 und 10 km (mangels Zeit), bei ähnlichem Tempo (Samstag 5 km mit 4:49, 10 km im Training üblicherweise zwischen 5:10 und 5:30) und am Wochenende einen vernünftigen langen Lauf jenseits der 20 km Marke. Bin ich die letzten Wochen nicht dazu gekommen (außer den HM Ende September in 1:52 - am Start overpaced), aber ab jetzt ist wieder Ruhe. Bis zum Marathon in Hamburg ist zwar noch etwas hin (April 2019), aber bis dahin möchte ich mehr Läufe jenseits der 30 km Marke einstreuen, bisher stehen erst zwei zu Buche. Am besten einen pro Wochenende. Stand heute fehlen mir noch ca. 32 km um die 1000 km für 2018 voll zu machen.
Toi toi toi
Da haben wir ca das gleiche Level, wobei ich natürlich die langen Läufe ab 20km rauslasse.
Würde ich die machen, könnte ich mich glaub ich im HM noch mal an 1:40 rantasten.
Den Marathon schaffst Du locker eingedenk des Levels, das Du jetzt schon hast.
Ich bin 2009 einen gelaufen und die letzten 12 km waren - sagen wir - "hart.
Knapp über 4 h am Ende.
Bin aber auch vorher nie mehr als 20km gelaufen; das war wohl ein Fehler.
Gutes Gelingen!

Zitat:
Steueraufkommen gibt es, TTR und BMI vorhanden.
Auf dass es so bleibt und Du ein Höchst- und kein Frührentner wirst