Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 08:50
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Weiches Obergummi und 45 Grad Schwamm

Um das Thema nochmal aufleben zu lassen....

Hat jemand eine Empfehlung für einen solchen Belag?

Evtl. liege ich falsch was die Beschreibung hier angeht, aber ich hatte jetzt für ca. 4 Monate den Rasanter R42 in 2.0mm auf der VH und RH. Für RH ist er perfekt für mich auf einem andro Kinetic Record OFF- mit 86g, aber auf der VH ist er mir zu weich. Hier arbeiten Holz und Belag eher zu arg, sprich das Holz hat ordentlich Flex und der Belag zu viel etwas zu viel Eigenleben bei zugleich zu weichem, nicht genug kompaktem Spielgefühl. Den R47 hab ich getestet (2.0mm) und dieser ist mir zu hart. Auch BF M1 in max, den ich früher mal gespielt hatte, ist mir zu hart und auch schon zu heftig.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!?

Danke Euch für ein Feedback.