Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 10:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ja, wir leben in einer Zeit, in der jeder Unwissende und Ahnungslose sich anmaßt, Expertenaussagen anzuzweifeln...

Erstens, wir wären dann ja schon zwei, denn du zweifelst die Experten an die gegenteiliges von dem behaupten was du glauben möchtest.
Du solltest lernen dich mal mit dem zu beschäftigen was andere dir sagen, und dich selbst weniger als Maßstab nehmen, du bist nämlich keiner.

Zudem werde ich mir nur mit dir weiterunterhalten wenn ich weiß was du den lieben langen Tag so tust, und wie alt du bist. So langsam beginne ich daran zu zweifeln das du ein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft bist.

Also steh mal zu deiner Identität, und zeig mal wer du bist, was du drauf hast. Sonst sind deine häufig störenden Beiträge nur des Ignorierens wert. Was glaubst du eigentlich wer du bist das du hier laufend Fragen Stellen kannst ohne etwas zu geben ? Das ist ja lächerlich.
Ich habe keine Ahnung warum ausgerechnet du dir besonders klug vorkommst, aber ich kann dir versichern ich hab schon Klügere als dich gesehen.