Zitat:
Zitat von Hillegosser
Fulda ist so ein Paradebeispiel.
Ich muss da immer an letzte Serie denken. Boll hat beide Spiele mitgemacht gegen Fulda. Düsseldorf gewann letzten Endes nur eines davon. Wie auch immer Fulda kam damals in die Playoffs und wird es auch dieses Jahr wohl wieder schaffen. Also gibt es dabei keine wirkliche Wettbewerbsverzerrung.
Auch wenn es vermutlich exorbitant hoch ist, so ist Bolls Gehalt wohl an seine begrenzten Einsätze angepasst.
Dir steht es frei, deine Stunden bei deinem Chef anzupassen und dein Gehalt entsprechend kürzen zu lassen.
Passiert in Deutschland dauernd, nennt sich Teilzeit.
Ändert nichts daran, dass Boll nicht benötigt wird, um die Playoffs zu erreichen und DD aller Wahrscheinlichkeit Meister wird - wobei ich auf die Ochsen hoffe.
Schafft man die Playoffs ab, hat Boll genug Einsätze für die Ligenspiele über. Dann wird DD sogar noch leichter Meister, da ein Ausrutscher nicht besonders weh tut.
|
Zitat:
Zitat von Hillegosser
Letzten Endes wird man wohl darauf warten müssen, dass Boll aufhört und dann bin ich auf DD Antwort gespannt.
|
Naheliegend in ca. 3 Jahren (nach London 2020 wird Bolls baldiger Rücktritt wohl recht wahrscheinlich) wäre Ovtcharov und darauf hoffe ich zumindest. Alternativ ist es möglich, dass Franziska bis dahin noch einen weiteren Sprung macht und sich in der Weltrangliste in den Top 10 festsetzt. Dann wäre er wohl auch ein sehr guter Kandidat.