Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 10:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Glubb in der Hochphase der Saison!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schließlich muss es Ende der Saison 19/20 zumindest zwei Teams geben, die auch gern' mal als 2014'er-Brasilianer nicht nur zum Fasching, sondern auch auf'n Platz (unter)gehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Du meinst ihr Pfeifen kommt wieder hoch ? Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich setz nen Hunni drauf, der Club bleibt drin !
(Und wenns nur wegen der Dummheit anderer so geschehen sollte) der HSV hingegen wird zweiklassig bleiben (Das allerdings aus eigener Dummheit)

Könnte so passieren, muss es nicht, aber es könnte gut und gern so gehen, und jetzt bitte wieder langsamer reiten, nach Verletzten muss man nicht treten, außer sie meinen - wie manche HSV-Fans - im Liegen treten zu müssen !