Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 18:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019

@lousy defence:

ich dachte du gibt es auf......

einmal noch: es wird nicht richtiger!!! meine aussage dass bayern mit jedem trainer meister werden müsste liegt doch auf der hand wenn man sich die finanzen anschaut...

sollte das mal nicht gelingen müssten sie sehr viel falsch machen. und nun spannen wir wieder den bogen zu kovac...

er wird es ohnehin nicht mehr lang überleben wenn es so weitergehen sollte (trotz obligatorischer rückendeckung der oberen) dann hätte es nicht mal das ziel erreicht und würde mich komplett bestätigen.

sollte er noch meister werden wäre das doch keine wirkliche leistung sondern wäre absolut normal international muss er sich messen lassen aber mit seiner hahenbüchenen arbeit wird er so oder so scheitern vielleicht sogar national...

er hat sich mit spielern überworfen kann null mit stars umgehen da war jupp dagegen ein übermensch!

meine grundaussage dass kovac nicht gut genug für die bayern ist hat mehr denn je bestand und daran wollte hier fast ein jeder rütteln und nun frage dich mal wer (wieder mal) recht hatte...