Zitat:
Zitat von taktgefühl
Ich oute mich hier jetzt mal als "Forenspanner".
|
Servus Spanner, dein Eintrag hier zeugt nicht von großen Taktgefühl und verletzt mich jetzt wirklich sehr

Wenn du mir deinen Namen nennst und hier nicht als Anonymus rumackern willst, dann können wir uns gerne auch direkt über die von dir angesprochene Problematik unterhalten. Vielleicht solltest du aber mal damit anfangen zu überlegen, wieso ein HSV hier rumstänkert? Hast du nicht so empfunden? Hast du halt nicht richtig gelesen!! Oder kennst vielleicht verschiedene Hintergründe auch nicht!!
Auch an dich die Empfehlung, wenn du deine Nerven schonen willst, ...... Möglichkeit 1: du musst diesen Teil des Forums nicht lesen!!!!!!!!! Es gibt so viele schöne andere Seiten, die dich vielleicht mehr interessieren könnten!
Möglichkeit 2: Den ein oder anderen, dessen Kommentare dir nicht gefallen einfach auf die Ignorierliste setzen. Ist ganz einfach. Musst du von dem auch schon wieder nix lesen, schont auch schon wieder deine Nerven.
Ansonsten glaube einfach Chefe, wir kommen hier schon klar, denn falls doch nicht, greift Chefe ein, und zieht uns an die Ohrwatscheln. Chefe darf das aber auch, der ist kein 88 Einträge Mitglied seit 2017 und sozusagen Mitunterschützer von Kindesbeinen an dieser Gruppe. Chefe ist einfach der Chefe ........