Zitat:
Zitat von Svennie
Voraus gesetzt, der Hexer Grip war korrekt montiert und er hatte dir zu wenig Katapult, dann vergiss den Nittaku Fastarc C1, das ist Generation "Genius" und der Katapult hinter dem Hexer Grip zurück.
Schon Evolution EL-S ausprobiert? Wobei wenn beim Aurus Select schon die Bälle hinten raus sind, wird das damit schwierig...
Mal was ganz anderes, vor kurzem wieder spielen können, Tibhar 5Q VIP, interessanter Belag der auf die Anforderungen passen sollte. Oder statt einem Donic Bluefire M1 einen M2, den fand ich auch sehr gut mit ordentlich Katapult.
|
Hm, beim Hexer Grip kam (mir) wirklich bei straffem, aber nicht superexplosivem Armzug eher zu wenig raus. Man musste sehr viel arbeiten um richtig beschleunigen zu können.
Langsam aber sicher denke ich, dass ich mich mit dem R42 und seinem eher weicheren Schwamm, gepaart mit dem Katapult abfinden werde. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keinen Nerv, jetzt sämtliche Beläge zu testen...
Bescheuerterweise fällt mir das aber auch jetzt ein, wo die Saison voll am laufen ist und ich mit einer (insgesamt in zwei Mannschaften) mit 5:1 eigentlich ganz ordentlich da stehe!? Das muss man nicht verstehen...

TTR (wen es interessiert) aktuell bei 1686.