Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 11:46
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Harrimoto - was ist das für eine Entwicklung

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Schau doch einfach mal, was jetzt los war bei US Open Finale, Serena Williams. Oder MMA Conor vs Khabib. Warum ist Bandentreter Jike so gefragt? Und warum schauen so viele Fußball oder Formel 1. Oder Big Brother und DSDS?
Und genau u. a. deswegen interessiert mich Tennis auch nicht mehr, Profi-Tischtennnis immer weniger und den anderen Scheiss schaue ich mir sowieso nicht an.