Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2018, 11:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schuh, dämpfungsstark

Ich würde ein Badminton Schuh anschauen, die sind meistens sehr gut gedämpft. Ich selber habe einen von FZ Forza, benutze den auf harten Böden und im Training. Und sonst einen Asics Gel Blade, wenn ich auf normalen Hallenböden spiele und im Wettkampf. Da merkt man dann schon den Gewichtsunterschied am Fuss. Wobei es natürlich auch sehr leicht Badminton-Schuhe gibt.
Der bisher angenehmste Schuh bzgl Dämpfung war für mich der Oliver CX-600, auch ein Badminton Schuh. Aber das musst du natürlich selbst testen, er muss ja auch gut sitzen.

Geändert von masl83 (11.10.2018 um 11:13 Uhr)