Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2018, 13:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beläge für Vor- und Rückhand gesucht - Holz Donic Waldner Diablo Senso

Zitat:
Zitat von trainer1 Beitrag anzeigen
Der Europe liegt doch eigentlich bei 42,5 und der Asia bei 47,5 Grad die DF Versionen sollten vom Schwammhärte identisch sein nur das OG elastischer ???
Das dachte ich auch immer, und als ich den Europe DF getestet habe hätte mir eigentlich ein 5 Grad weicherer Schwamm auffallen müssen.

Es wird auch an den verschiedensten Stellen (unter anderem von Isaac Lee, XIOM Europe) von "ein wenig weicher" gesprochen.

Aber irgendwer irgendwo bei XIOM hat wohl die 5 Grad weniger bestätigt. Wenn da also nicht gerade der Hausmeister ans Telefon gegangen ist ...