Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2018, 20:55
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

@young fire wow Du scheinst Dich ja mittlerweile zu einem echten Hebsack-Fan zu entwickeln !!!

Ich sehe die Lage durchaus realistisch, wir Hebsacker haben gegen die vermeintlich schwächsten Gegner der Klasse die 6:0-Punkte geholt und können uns da nicht wirklich rühmen, der Tabellenstand blendet und wir sind von unserem nächsten Gegner TSB Gmünd noch ein großes Stück was Leistung und Stärke anbetrifft.
Auch wenn wir beide aktuell das gleiche Spielverhältnis aufweisen (+20), wir sind keine Träumer sondern Realisten.

Lass uns mal die Vorrunde zuende spielen, dann sehen wir weiter.
Ich bin mir sicher, dass die TSB bis dahin ungeschlagen Vorne steht, aber danach gibt es schon einen kleinen Pulk mit weiteren 2-3 Mannschaften den wir Hebsacker jedoch durchaus anführen könnten.

Ach ja und dann noch zum aktuellen Thema Spielbälle:
Mittlerweile sind wir Hebsacker ja das einzigste Team welches noch mit Zelluloid spielt.
Ein Nachteil / Ein Vorteil ???

Jedenfalls werden wir gegen den Tabellenführer versuchen, unseren klitzekleinen Heimvorteil mit den uns vertrauten Bällen auszunutzen, danach jedoch werden auch wir aller Voraussicht nach umstellen.

Ein schönes Wochenende Euch allen, Euer Sidespin