Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 07:57
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte was ? Wir brauchen nicht noch mehr Umfaller wie Herrn Scholz, die am Wahlabend einen vom Wähler erteilen Auftrag ignorieren.
Umfaller? Wählerauftrag? Sieht man die Welt so komisch, wenn man sich nur bei einer mehr als dubiosen Quelle weiter BILDet?

Zitat:
Ich hoffe sehr das ist Söder auch klar, nun kan es nur noch eines geben, wenn man für die CSU den Weg der SPD vermeiden will. Zusammenstehen und gemeinsam das Volksinteresse im Blick behalten. Persönliche Animositäten beiseite legen und den Fokus auf die Sacharbeit richten.
Mal sehen ob die Betonköpfe das hinbekommen.
Betonköpfe, das ist eine treffende Bezeichnung, deshalb glaube ich nicht dass sie es hinbekommen. Die Betonköpfe sind viel zu selbstgerecht, zu selbstgefällig und zu selbstverliebt.

Zitat:
Fazit: Viel Schaden für die Republik, es gibt nur noch eine Volkspartei
Die demontiert sich ja auch gerade. Von Volkspartei zu reden bei etwas über 20% der Stimmen der Wahlberechtigten ist auch etwas vermessen...

Zitat:
das Volk zersplittert, Hauptursache eine sterbende Sozialdemokratieich hätte nie, aber auch nie gedacht das jemals sagen zu müssen, die sind tot, aber derart tot.
Totgesagte leben länger. Dafür muss in der SPD allerdings einiges passieren, um wieder an Bedeutung zu gewinnen. Das wird m.E. nur durch Bürgernähe funktionieren. Und zwar eine, die auch glaubwürdig rüber kommt und nicht wie das übliche Politiker-Gewäsch.

Zitat:
Scholz war der Totengräber, sein Vorgänger nicht viel besser, die Nachfolgerin eine reine Katastrophe.
Ich finde Scholz und Schulz gar nicht so schlecht, aber Nahles ist in der Tat eine Katastrophe. Ich frage mich, was in den Köpfen der Basis vorging und vorgeht zu glauben, dass sie eine geeignete Vorsitzende ist. Da passt gar nichts, weder ihr Auftreten noch die Inhalte. Peinlich.