Einzelnen Beitrag anzeigen
  #532  
Alt 15.10.2018, 11:29
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
Wenn man sieht, wie sich Cheng-Ting Liao von Sathiyan Gnanasekaran vorführen ließ, war das ein echter Fehleinkauf. Das zeigt ja auch ein Blick auf seine Bilanz.
Nach drei Einsätzen (mit einer Bilanz von 2:3, inklusive Doppel) von einem Fehlkauf zu sprechen, ist sicherlich verfrüht. Cheng-Ting hat die Erwartungen natürlich nicht voll erfüllt, aber Niederlagen gegen so starke Gegner wie Filus, Oikawa oder Gnanasekaran (der z.B. auch schon Chuang Chih-Yuan geschlagen hat) sind kein Beinbruch. Da kann schon noch was von ihm kommen.

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
(...) nur die TTBL kocht ihre eigene Suppe und blamiert sich damit jede Woche aufs neue und dokumentiert mit jeder neuen Saison ihre Unfähigkeit und Unprofessionalität. (...)
Volle Zustimmung. Eine Profiliga, die es nicht schafft, ihre Ergebnisse fehlerfrei der Öffentlichkeit mitzuteilen, kann niemand ernst nehmen.

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
Übrigens, wir haben den 7. Spieltag und bei den Bilanzen steht: "Timo Boll 1:0".
Und was möchtest du damit sagen? Hier im Forum gibt es zur Häufigkeit von Bolls TTBL-Einsätzen regelmäßig Diskussionen, erst neulich eine sehr ausführliche. Ein augenrollender Smiley geht allerdings nicht als nennenswerter Beitrag zu dieser Diskussion durch.

Ich würde sagen: Bisher sportlich alles richtig gemacht. Von allen Seiten.

Boll hat zu Beginn der Saison eine Freistellung bekommen um sich ohne TTBL-Belastung wieder in Form zu trainieren und sein EM-Gold beweist, dass diese Strategie aufgegangen ist. Auch seine Worldcup-Vorbereitung verläuft durch seine TTBL-Freistellung wohl noch besser, wo ja die Tür zu den Medaillen, dank der Abwesenheit von Ma Long, sehr weit offen steht.

Düsseldorf hat auch ohne ihn gegen den Großteil der direkten Konkurrenz (Saarbrücken und Mühlhausen) gewonnen und steht solide auf Platz zwei. Boll wird sicherlich bald mehr Spiele machen um auf seine vertraglich vorgeschriebene Anzahl an Spielen zu kommen. Vielleicht ja schon im Spitzenspiel gegen Ochsenhausen in zwei Wochen. Insbesondere in der Rückrunde und in den Playoffs, wenn die Saisonhighlights anstehen und es ums Eingemachte geht, wird er sicherlich wieder an der Platte stehen.

Geändert von tsb (15.10.2018 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten