Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 15.10.2018, 12:08
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
Und dann muss da ein richtiger Schleifer ran, der keinen Respekt vor den Altgedienten wie Hummels, Boateng und Müller hat, sondern alle in einen Sack steckt und drauf prügelt und wenn danach noch einer aufmuckt, denjenigen sofort raus wirft.
Die Zeit der Schleifer ist vorbei. Fußballspielen lernen müssen die Spieler schon in den Vereinen, deren Trainer haben sie täglich. Einem Nationaltrainer bleibt da mehr, das Ganze zu moderieren u. die richtige Mischung zu finden.
ich fürchte eher, dass wir im Nachwuchsbereich ein Sportproblem überhaupt haben. Grundschnelligkeit, Wendigkeit kann man nur bis zu einem gewissen Grad verbessern. Letztendlich ist es die natürliche Begabung die schon mal vorhanden sein muss.
Soll jetzt nicht despecktierlich klingen, aber aus einem "Brauereiroß", kannst Du kein Rennpferd machen.
Mit Zitat antworten