Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 14:38
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
a) wir hatten wohl zu wenig, eigentlich gar keine Kolonien.
b) und das ist meine Meinung, dass wir überhaupt ein Problem haben an bewegungsbegabten Nachwuchs. Der Sport spielt in Deutschland keine sooo große Rolle. Schauen wir uns den Sportunterricht mal an. Hier fehlt es ja schon mal an der Quantität. Dazu kommt auch noch, für ein "reiches" Land wie Deutschland, das Fehlen von Sportstätten.
b kann ich nicht bestätigen. Gestern habe ich eine TT-Minimeisterschaft ausgerichtet, da waren von 22 Kindern (18 Jungs, 4 Mädels) 4 echte Bewegungstalente bei. Für uns besteht nur das Problem, alle 4 spielen bereits Fußball und vermutlich auch dort herausragend.