Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39801  
Alt 15.10.2018, 20:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Immer wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer werden, wird man eines "besseren" belehrt... das ist echt unterirdisch.
Es stimmt aber doch...

Auch wenn es der ein oder andere nicht wahrhaben möchte. Ich kann es auch weniger "stemmtischhaft" formulieren und mehr wissenschaftlich, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Wenn hier 1 Mio alleinreisende junge Frauen angekommen wären, was glaubst du denn wie "gerne" mancher Mann da das Ehrenamt der Betreuung übernehmen würde.

Die Urinstinkte Essen, Trinken und Fortpflanzung sind da, und zwar genau so, wie die Natur sie über Jahrtausende erschaffen hat und da ziehen Baerbock und Habeck halt deutlich mehr Wähler als Roth und Hofreiter.

Der Erste Politiker, der das genutzt hat war Willy Brandt. Der Slogan war "Willy wählen" und er hat bei jungen und mittelalten Frauen damals überproportional Stimmen bekommen.

Frauen handeln hält von Natur aus emotional. So sind sie einfach. Das hat die Natur so vorgesehen, weil sie sich die "besten Gene" suchen und das Nest bauen. Daher wirken dominante, strenge Frauen, die sich künstlich bemühen Führungsstärke zu demonstrieren auf Männer ja auch meist lächerlich.

Kannst du in der Fachliteratur alles nachlesen!