Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 16:30
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HILFE! Ersatz Neubauer Super Special

Zitat:
Zitat von Kampfsau
Hallo,

ich kann auch Eure Hilfe gut gebrauchen:
Ich spiele derzeit den Clou und bin mäßig zufrieden. Ich schupfe nur damit, aufgrund meiner nicht vorhandenen Technik springe ich um wenn ich angreife. Kommt aber nicht so oft vor.
Es gibt sehr viele Gegner denen der Clou wenig ausmacht. Die dreschen drauf!
Welche Alternativen könnt Ihr mir nennen?
(Ich habe nicht das allermeiste Ballgefühl, mein Nickname ist im Spiel absolut Programm! Und zwar bis der Arzt kommt).
Ich brauche nichts zum blocken oder angreifen, ich möchte "unziehbare Schupfbälle" produzieren....

Danke für Eure Ratschläge.

Ein Sicherheitsfanatiker aus der 1. KK! Früher aber mal 2 Klassen höher, aber der Bauch wächst.......
Der Clou ist auch der griffige unter den glatten und bietet eher Möglichkeiten so in der Halbdistanz. Er ist nicht glatt genug um vorne am Tisch zu spielen und nicht griffig genug um richtig klassische Abwehr zu spielen.
Ein anderer Belag in dieser Sparte ist der TSP Curl P1 Bamboo.

Falls du mehr vorne am Tisch spielst ist eine richtig glatte Noppe vielleicht eher dein Ding, da sie mehr Schnitt wieder zurückgibt, wenn du klassisch abwehrst solltest du vielleicht mal den Feint II (ist griffig) probieren, da damit sehr US-reiche Abwehrschläge möglich sind.

Gruß,
Benjy