Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2018, 05:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Bedauerliche Einzelfälle....naja wählt ruhig weiter grün...macht Konzerte...
erfindet noch mehr dämliche Hashtags ala #wirsindmehr#

Was redest du für nen Quatsch ? Eine Armlänge Abstand dann kann auch nichts passieren.

Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, spielt aber auch keine Rolle, ist ähnlich wie der für Verständnis werbende Spruch "Die armen Leute haben viel mitgemacht, da kann man bei Fehlverhalten auch mal ein Auge zudrücken" (so oder so ähnlich geäußert nach den Silvestervorfällen in Köln).

Beide Personen (falls es nicht dieselbe Person war) sollten ausgewiesen werden. In die Heimatregion der Täter. Heute noch ...

https://1truth2prevail.wordpress.com...deutsche-volk/
Ich bitte um Widerlegung ! (Ich finde keine bekannte website die das so bestätigt)

Ein potpourri unglaublicher Äußerungen deutscher Politiker. (s.o. falls wirklich so gefallen)
Die Kommentare darunter sind allerdings ähnlich dämlich.
Alles was von den Rändern kommt .... Kacke !
Deshalb ist der Untergang der großen Volksparteien, kann man sonst denken üder SPD / CDU / CSU ein wahrer Schaden.

Geändert von Abwehrtitan (16.10.2018 um 05:47 Uhr)