Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 19:01
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von aleol
Meiner Meinung nach habe ich das Thema ganz gut verstanden, denn das Thema war anscheinend mal wieder, dass nur ein sauberer Topspin eine gute Technik erfordert, während der Umgang mit Noppen oder auch ein guter Schupfball (ob mit oder ohne Noppen) mal wieder nicht als "wirkliches Tischtennis" angesehen wird.
Wollte mir erst die Mühe machen ein paar meiner Sätze zu zitieren, aber ich belasse es bei einem Wörtchen: Falsch.

Zitat:
Zitat von aleol
Aber Du kannst gerne nochmal versuchen, mich aufzuklären.
Der Zug ist abgefahren, selbst lesen und nachdenken ist angesagt, wenige andere haben es auch geschafft.

Zitat:
Zitat von aleol
Im übrigen denke ich, das mein Beitrag ganz richtig, war, denn aramis23 Ankündigung, nicht mehr weiterzulesen, ist meiner Meinung nach nicht nur eine kindisch wirkende, beleidigte Trotzreaktion
Vielleicht solltest du deine Sicherheit aus dem eigenen Handeln schöpfen?

Ich kann mich zurück ziehen wann ich will und meine Meinung wieder schreiben wann ich will.

...ich rede aber hier nicht von der freiwilligen Verzichtleistung des Weisen auf die Bewunderung des vornehmen und geringen Pöbels. Daß der Mann von bessrer Art da in sich selbst verschlossen schweigt, wo er nicht verstanden wird; daß der Witzige, Geistvolle in einem Zirkel schaler Köpfe sich nicht so weit herabläßt, den Spaßmacher zu spielen; daß der Mann von einer gewissen Würde im Charakter zu viel Stolz hat, sein ganzes Wesen nach jeder ihm unbedeutenden Gesellschaft umzuformen, die Stimmung anzunehmen...