Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2018, 16:15
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.162
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Soulspin Eraser (Hilfsmittel zur Entfernung Klebereste)

Sieht nicht wirklich toll aus., um es mal vorsichtig zu beschreiben.

Empfehlung: Kauf die einfach einen Kleber, den du ohne Probleme abziehen kannst. Nach meiner Erfahrung ist es absoluter Mist, auf alte Klebeschichten eine neue Aufzubringen. Das ging mit alten Festkleber (VOC) und natürlich mit Frischklebern ohne Probleme. Mit Latexkleber geht das absolut nicht, danach hast du ein Wellenbad aber keine ebene Oberfläche auf dem Schläger. Wenn du das berücksichtigst, brauchst du auch keine so seltsamen Hilfsmittel wie diesen Eraser.

Ich habe auch so einen Kleber, der sich nicht rückstandfrei ablösen lässt, der ist jetzt im Müll!
Und wenn ich einen Belag habe, bei dem ich weiss, dass ich testen und Umkleben möchte, nehme ich entweder VOC haltigen Kleber oder eine Latexmilch, die sich wunderbar an einem Stück ablösen lässt. Viele TT-Kleber sind da nicht vorbildlich. Damit kannst du den Belag genau einmal montieren, und das wars dann.
Mit Zitat antworten