Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 17:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Soulspin Eraser (Hilfsmittel zur Entfernung Klebereste)

Shop Nennungen verboten, also mach das mal schnell weg

Und die kochen auch nur mit Wasser und verwenden in der Regel TT-Kleber.
Du findest hier viele Tipps bzgl. Kleber, die sich gut ablösen lassen. Der Kleber Revolution 3 ist da nur einer, der sich gut ablösen lässt. Ich verwende seit lange einfach Flüssiglatex transparent ammoniak frei. Das ist viel günstiger, lässt sich perfekt ablösen und kann ich in der Viskosität wählen und sogar entsprechend anmischen, wenn man das möchte. Alternativ wird hier sehr häufig Copydex genannt, damit habe ich aber keine Erfahrung. Aber ich wiederhole mich, habe das schon sehr häufig hier geschrieben, einfach mal die anderen Thread bzgl. Latexkleber anschauen.