Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2018, 18:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Euer persönliches P-Ball Ranking

Oder den super 40+ oder den Abs?
Und dhs gibt es ja auch mehrere

Also ich finde das Bälle die aus einem Werk kommen und ca zur gleichen Zeit gebaut wurden sich auch sehr ähnlich spielen.
Also zB der donic andro und dhs aus Abs. Wenn die alle aus Mitte 2018 sind sind die gleich. Hat man natürlich einen aus Mitte 2017 einen ende 2017 einen Mitte 2018 sind sie auch oft unterschiedlich.
Deswegen ist so ein ranking auch schwierig
Weil wenn gleicher Zeitraum kaum Unterschiede . Wenn verschiedene hat es mit der Marke nichts zu tun.

Denn die neueren Serien zB VO. Andro 3s spielen sich deutlich besser als die aus Mitte 2017. Donic und dhs genauso.
Also wenn ich den andro jetzt, getestet habe und den donic zB Mitte 2017 ist der andro weit vorne. Hab ich damals das andro Modell getestet und jetzt den donic idt es umgekehrt.
Wenn ich mal nur aktuelle Modelle nehme und damit sind bälle aus Ca mit naht aussen vor

1 nittaku premium mit Abstand der beste in den Spieleigenschaften... Note 2-
2 dhs aus Abs mit naht also andro 3s tibhar syntt ng und co gehen so gerade... Note4
3 nahtlosenahtlose zB joola flash und co und bty g40+ gehen garnicht glatte 6

Geändert von Fastest115 (18.10.2018 um 18:43 Uhr)