Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 08:32
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ahdow
Als ,,heldenhaft" würde ich in dem angesprochenen Fall ausnahmsweise nicht die Funktionäre, sondern den seltsamen Menschen aus Eilenburg bezeichnen.

Ohne Zweifel wird diese Regel wieder gekippt werden. Zumindest wird dieser Geisteskranke in Eilenburg solange dagegen klagen, bis sie gekippt wird. Was ihn dazu treibt, weiß ich nicht. Für den Tischtennissport sind diese Verhältnisse jedenfalls katastrophal. Der Typ hat letztes Jahr schon für solch ein Chaos gesorgt. Dieser Zustand der permanenten Ungeklärtheit was eine einheitliche Ausländerregelung betrifft ist einfach unerträglich. Ich bete, dass der Mensch dieses Mal scheitert und sich anschließend dumm und dämlich klagt.
Ich lasse mich gern von ihm ob seiner Ideale überzeugen, aber verstehen kann ich das alles nicht. Er kauft sich jedes Jahr eine neue Mannschaft mit sechs Ausländern zusammen und betreibt einen Heidenaufwand, um gegen den Verband zu klagen. Wozu tut er das alles? Es geht doch so viel einfacher. Für das gleiche Geld kann man sich eine gleichstarke Mannschaft zusammenkaufen, die nur aus EU-Ausländern besteht.
Ist er einfach wahnsinnig menschlich und bedauert die Nicht-EU-Ausländer, die jetzt nur noch eingeschränkt in Deutschland Geld verdienen können? Oder ist er tief im Herzen schon nicht mehr ein Bewohner der neuen Bundesländer, sondern bereits ein ,,echter" Europäer?

@ Ahdow

Zu der Sache "Eilenburg" kannst Du und andere natürlich stehen wie Ihr wollt, aber vom Ton her ("Geisterkranker") bist Du über den in TT-news gepflegten Umgangston hinausgegangen.
Außerdem: Wenn ich Dich richtig einschätze, hast Du was mit dem CVJM zu tun, wo der christliche Gedanke vorherrscht/vorherrschen sollte. Für diesen bist Du kein leuchtendes Beispiel!

Geändert von Oblomow (31.05.2001 um 14:43 Uhr)