Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2018, 13:56
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Saison 2018/2019: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Für uns läuft bisher irgendwie gar nichts zusammen...

Im zweiten Saisonspiel haben wir zwar schon ein 8:8 gegen ein vermeintlich stärkeres Team geholt; Das war allerdings bisher auch unser einziger Punkt aus 6 Spielen. Hier in NRW sind momentan Herbstferien, sprich 2 Wochen spielfrei. Danach gehts zum (für die Kreisliga viel zu starken) Tabellenführer...
Und zum Endspurt der Hinrunde spielen wir danach hintereinander gegen die 4 Mannschaften, die wir für schlagbar halten. Aus den Spielen müssten wir eigentlich mindestens 4 Punkte holen - Abwarten.

Persönliche Bilanz:

Kreisliga oben 5:7
Als Einserdoppel 5:2

Bezirksliga unten 0:2
Als Zweierdoppel 0:2

Von mir persönlich erwarte ich, am Ende der Hinrunde positiv in der KL zu spielen. Im Doppel möchten mein Partner und ich eigentlich nur noch höchstens ein, zwei Spiele verlieren.
Falls ich in der Bezirksliga nochmal Ersatz spielen sollte, wäre da auch mal ein Sieg schön.