Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Keine Deut schlechter oder besser als das deutsche Stimmvieh. Nur eben gleich blöd, freundlicher ausgedrückt, sie hatten keine Bildungschance.
Nur Bildung lässt Gesellschaften zu wie Unsere (mal war), auch hier kippt mit immer mehr Parallelgesellschaften und bildungsfernen Schichten das System.
Wenn wir so weitermachen stimmt irgendwann der Satz "Burundi ist überall".
Trump ist sehr populär ... "auf dem Land", neulich habe ich ein Video gesehen von der US-Waffenlobby, ein munteres MG-Schießen, die Interviews mit einigen Teilnehmern waren sehr aufschlussreich, sie lieben ihren Donald. Basierend auf diesen Eindrücken würde ich sagen, Donald wirds again. Donald wirds nur nicht wenn man ihn erschießt.
|
Hätten die Demokraten einen vernünftigen Kandidaten, dann wäre Trump schon nicht mehr an der Macht bzw. hätte sie gar nicht erlangt.
Wir müssen in Deutschland davon wegkommen, dass man glaubt die USA bestünden nur aus NY, LA und Miami.
Man wirft den Amerikanern immer vor, dass sie von Europa keine Ahnung hätten. Aber ist es umgekehrt nicht ebenso?
Was wäre mit der Alternative?
Wäre Hillary wirklich besser?
G.W. Bush und Obama haben im Nahen Osten einen Scherbenhaufen hinterlassen. Ohne Krieg und "Arabischem Frühling" ginge es den meisten Menschen in der Region erheblich besser. Es ging nur ums Öl.
Zudem ist Hillary eine Marionette der Wall Street. Schon Bill hatte durch die Aufhebung der Bankentrennung ursächlich für die spätere Krise gesorgt.
Trump macht Politik für die USA. Er sagt das auch ganz offen und das ist ja zunächst mal gar nicht so verkehrt. Kennt man Amerikaner, dann weiss man, dass die Show viel überzogener ist als in Europa. Inhalte müssen dort möglichst "dämlich" vermarktet werden. Kein Land der Welt ist von der Art der Kommunikation oberflächlicher. Jeder ist dein Freund, alles ist super, toll, klasse, aber dahinter steckt nur oberflächliche Freundlichkeit.
Und genauso verkauft sich die Politik.
Trump haben sie sich "gemacht". Im Grunde passt er mit seiner Art sehr gut zu den Amis.
Ich prophezeie, dass er deutlich wiedergewählt werden wird.