Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 09:10
ZilleTT ZilleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZilleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Zum Thema: Interessant wäre doch mal, welchen Zuschauerschnitt die einzelnen Vereine erwarten. Allerdings wäre das nur aussagekräftig, wenn man auch ne "Auswärtsspielmatrix" hätte, die aussagt, wieviele Zuschauer es beispielsweise für lohnend erachten, bestimmte Teams bei ihren Gastspielen in ganz Norddeutschland zu bewundern.
Da nämlich in Berlin RL-TT kein Schwein interessiert und "andere" Klubs die offiziellen Zuschauerzahlen nachweislich manipulieren, denke ich , dass der tatsächliche Zuschauerschnitt deutlich geringer als in der OL West ausfallen wird...
Die Wette halte ich übrigens, wehe, die Hattorfer machen mir nen Strich durch die Rechnung;-)[/QUOTE]

Hallo aus Siek !

Also wir waren im letzten Jahr die Einzigen, die mit Hattorf mithalten konnten, wobei man neidlos anerkennen mußte, dass Hattorf die Nr.1
bei den Zuschauerzahlen war.
In Berlin haben wir mit unseren Schlachtenbummlern ebenfalls die Oberhand in Sachen Stimmung gehabt, war schon ein bisschen enttäuschend für die beiden Spitzenvereine in der RL...aber in diesem Jahr ist der Faktor "Fetzner" sicherlich nicht zu unterschätzen. Wird wohl einige TT-Fans mehr in die Hallen locken.
Gerüchten zu Folge soll er ja am bei TB´s Gastspiel in Siek am Samstag, den 18.09.04, 15.00 Uhr, mitauflaufen. So oder so werden wir wohl eine volle Hütte haben gegen den Meisterschaftsfavoriten und sollten den Zuschauerrekord vom Spiel gegen Lübeck (c.a. 150) locker brechen !!!

Wie hoch ist denn der geschätzte Zuschauerschnitt in der OL West ???

Gruß aus dem hohen Norden