Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 16:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

das freut mich sehr für klöden, dass er noch den zweiten platz in der gesamtwertung erzielt hat.
erstaunlich, dass armstrong einen fast kompletten vorsprung auf den ersten 18 km erzielt hat und dann die weiteren zeitverbesserungen in "normalen" abständen erfolgten. glaube nicht, dass er an tempo rausgenommen hat, doch man sieht auch, dass ullrich nach hinten raus auch nicht langsamer wird - sogar klöden hat auf den letzten 7,5 km nochmal 16 sekunden verloren.

fazit:
wieder zwei deutsche unter den ersten drei (wie schon glaube drei mal zuvor bei der diesjährigen tour), zwei unter den besten vier in der gesamtwertung und die mannschaftswertung hat tmo glaube ich im endeffekt doch ncoh behalten können, da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
also eine super-tour aus deutscher sicht - selten so erfolgreich gewesen und vergessen wir zabel nicht, der am ende wohl 3. werden dürfte im kampf ums grüne trikot (ullrich und klöden sind glaube ich 3.+4. im bergtrikot). tmo hat ordentlich geld verdient. wenn wino nächstes jahr noch mitfährt, bräucthen sie wahrscheinlich 15 fahrer, denn mit klöden und ullrich hätten sie dan drei spitzen.