Zitat:
|
Zitat von Flaad
Solche Äußerungen sollte man eigentlich ohne weiteren Kommentar lassen, weil das einfach wieder mal zeigt, wie viele Leute hier absolut keine Ahnung haben. Hier noch die Aufstellung von DJK Käfertal für alle die es interessiert:
1. Gerlich
2. Schwarz
3. Gottwald
4. Mackert
5. Demircan
6. Adler
7. Mertin
Das wird wohl für den Klassenerhalt kaum reichen, oder SpinnyTop?
ps: Ich denke mal du kennst wahrscheinlich kaum einen Spieler aus der Liga, geschweige denn, einen aus unserem Verein, aber das wird dich wohl nicht davon abhalten dein "gebaltes" Fachwissen mitzuteilen.
|
ach Domi!!!!!!
ich kenne aus eurem Erfolgsteam der letzten Saison jeden Spieler mit Vornamen, Gewicht, Matrikelnummer und Konfektionsgröße. Ausserdem bin ich wirklich sehr informiert über die verschiedenen Ligen, obwohl ich mich vom aktiven TT-Sport seit längerer Zeit zurückgezogen habe. Und des Weiteren habe ich gar nicht gepostet, dass eure Mannschaft absteigt!!!!!!!!!
Für deine weitere Zukunft im TT und im Mathematikstudium wünsche ich dir alles gute.
@ all: seit doch nicht so sauer auf mich und meine Äußerungen. Denn eigentlich ist nichts was ich behaupte, an den Haaren herbeigezogen (danke nochmals mission 2b)
adieu meine Lieben