Zitat:
Zitat von Noppenzar
In der Türkei ist das große Flüchtlingslager was hauptsächlich von unseren Steuern finanziert wird. Die Gefahr für Leib und Leben ist dort gebannt. Mehr muss "Asyl" nicht leisten.
|
OK, dann kann man sie ja ruhig foltern.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wer bürgt ist selbst schuld, wenn er dann zahlen muss. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß das.
|
Natürlich, aber muss dann noch Häme dazu kommen?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Und ja, ich halte es für schlecht und vor allem noch schlechter für die Zukunft des Landes, wenn wir hier Muslime reinlassen. Hier Millionen ohne Papiere reinzulassen ist der größte Witz der jüngeren deutschen Geschichte.
|
Es ist der größte humanitäre Akt, den Deutschland auf sich genommen hat.
Es geht *nicht* darum, Millionen Kriegsflüchtlinge (Hinweis: Denk noch mal über die Fluchtursachen und deren Verursacher nach) hier dauerhaft schmarotzernd anzusiedeln.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Und ich sehe nicht nur Schlechtes, ich mache mir eher Sorgen um die Zukunft unseres Landes.
|
Angst essen Seele. Mach Dir lieber Sorgen um andere, viel gravierendere Probleme: Umwelt, Resourcen.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Seit Rot-Grün 1998 an die Macht kamen und die ersten Schritte einleiteten ist der soziale Friede in Deutschland immer mehr in Gefahr. Je mehr "Europa", je mehr Zuwanderung, desto mehr spaltet sich die Gesellschaft.
|
Eigentlich gibt es zwei Einschnitte: Agenda 2010 / Hartz 4 und die Angst"politik" der AfD. Angst essen Seele und mit Angst kann man Menschen manipulieren und kontrollieren. Alter Hut, funktioniert auch noch in 1000 Jahren, wenn es die Erde und den Menschen dann noch geben sollte.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Erkennst du die Gefahr nicht?
|
Ich sehe nur drei Gefahren, die Du alle nicht meinst:
- Umweltzerstörung mit Resourcenknappheit
- Zusammenbruch des Kapitalismus
- AfD mit Regierungsbeteiligung oder gar stärkste Kraft
Zitat:
Zitat von Noppenzar
NOCH funktioniert unser System halbwegs vernünftig, aber was ist in 20 Jahren? In 20 Jahren werden wir bei gleichbleibender Rechnung nicht 5%, sondern im besten Fall 10%, eher 15% Muslime im Deutschland haben.
|
Willst Du selbst grundlos Angst schüren? In 40 Jahren haben wir dann 30% Muslime und in 100 Jahren sind die Deutschen in der Unterzahl oder gar ausgestorben? Ist Dein realer Name Sarrazin?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Multikulti funktioniert halbwegs auf hochgebildeter Ebene in Großunternehmen oder Fussballmannschaften, weil alle vom anderen profitieren. Auf breiter Ebene funktioniert es aber nicht, weil Weltanschauung und Besitzansprüche dagegen stehen.
|
Ja, die ganzen Multikulti-Länder wie Kanada, USA oder Frankreich sind schon völlig im Chaos versunken.