Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2018, 06:51
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Ja, da darf man gespannt sein, ob das alles so aufgeht.

Manager Andreas Hain lässt sich ja zu einem FC Bayern(!)-Fußball(!)-Vergleich hinreißen und wird in dem verlinkten Artikel u.a. mit den Worten zitiert:
„Bayern ist allen anderen Konkurrenten, auch Mönchengladbach, meilenweit enteilt. “
Da frage ich mich, von wem er das hat. Dem Wortlaut nach tippe ich auf eine (wenn nicht die) Benchmark hinsichtlich Prognosen von Sportereignissen und sportlicher Entwicklung hier aus dem Forum. Dann wäre er aber vielleicht nicht allzu gut beraten. Na, egal, es ist halt (Damen-)Tischtennis- und nicht (Herren-)Fußball-Bundesliga. Und ich denke, dass es im (Damen-)Tischtennis schon ein wenig spannender werden kann.

Geändert von Lousy Defence (25.10.2018 um 06:53 Uhr)