Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2018, 14:42
AndiHL AndiHL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tibhar Hybrid K2

Mein Chinesisch ist gerade etwas eingerostet, deshalb lasse ich das mal google für mich machen:

Zitat:
Hoher Teufel Heli K2

Im Laufe eines ganzen Jahres, mehr als 12 verschiedene Stichproben, mehrere Prozessverbesserungen, die Weltführer Samsonov, Chen Jianan, Jin Huoke, Li Qian und ehemalige chinesische Nationalmannschaft Mitglieder einstimmig empfohlen. K2 ist ein neues Upgrade von den Vorteilen der K1-Technologie. Eine neue "China" Gummimanschette komplett in Deutschland hergestellt.

Diese Mischtechnologie, die absolut hart genug ist, um die Spitze zu übertreffen, kombiniert den neuesten viskosen Gummierungsprozess aus Deutschland, der sich völlig von dem inneren Handwerk der Kuchenschwammstruktur unterscheidet. Stabilität und Flexibilität sind unerreichbar: Im Gegensatz zur Abdeckkautschuk-Technologie hat die selbstklebende Kombination von K2 mit Schwalben mit kleinen Öffnungen einen großen Vorteil bei der Hochgeschwindigkeitsrotation.

Der K2-Gummisatz ist vollständig an die von Offensivspielern geforderte Schlagqualität angepasst und bietet gleichzeitig maximale Stabilität für defensive Gegenangriffe.

Härte: 54 °, etwa gleich 41 ° -41,5 °

Dicke: MAX

Geschwindigkeit: 120

Kontrolle: 70

Rotation: 120

Herkunft: Deutschland