Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2018, 10:22
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2018/2019: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Bei uns läufts auch.
Neues aus der B-Klasse:
Wir haben gegen ein Team gespielt, das letzte Saison mit uns abgestiegen ist. Zuletzt hatten wir gegen sie 0:9 verloren, wobei sie allerdings auf die Hilfe ihrer Nummer 1 (Paralympics-Goldgewinner Arnold) zurückgreifen konnten.
Diesmal waren die Vorzeichen umgekehrt. Es fehlte jeweils die Nummer 4 bei ihnen und bei uns, wobei sie aber zu fünft antraten. Schade... auch für unsere Nummer 6.

Leider hatten wir nach der korrekten Eintragung der Aufstellungen die Doppel falsch ausgetragen. Gut für uns, weil D1-D1 und D2-D2 beide von uns verloren wurden
Also nochmal richtig rum wiederholt und so stand es nach den Doppeln dann 2:1 für uns. In den Einzeln war es vorne eine ausgeglichene Angelegenheit, in der Mitte auch enge Spiele und letztlich einen 2:2-Punkteteilung. Hinten konnte unser Ersatzmann über sich hinauswachsen und die 5 besiegen. Am Ende haben ihnen die drei kampflosen Spiele sehr wehgetan. Endstand 9:5 für uns (wobei sie das Schlussdoppel ja schon gewonnen hatten).

Ich selber bin sehr zufrieden, ich hatte einen sehr guten Tag und konnte einen meiner Angstgegner 3:0 besiegen.

In oben genanntem 0:9 hatte ich noch 0:3 verloren.
Die nominell größten Konkurrenten um den Wiederaufstieg haben wir damit knapp besiegt. Jetzt bleiben noch ein paar gefährliche junge Mannschaften, aber eine Herbstmeisterschaft ohne Niederlage ist greifbar.