Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Na, DER Trainerwechsel ging ja mal voll in die Buchs, gell HSV... 
|
BIS JETZT = ja...!
Kann sich aber gaaaaaaaaanz schnell ändern. Zumal da auch ganz schön Pech mit im Spiel gewesen ist.
Vs. BVB kann man schon 'mal auf die Socken bekommen und vs. Hoffenheim auch. Das waren 12 Min., die man als VfB-Fan nicht braucht. Hätte Gomez ihn reingemacht. Ja, hätte er. Und die "Vorlage" zum 0:4 von einem derart erfahrenen Mann war sinnbildlich für die ganze derzeitige VfB-Situation.
Mal sehen, ob es der VfB vs. Frankfurt besser macht. Und am 10.11. kann eh alles wieder gaaaaaaanz anders aussehen.
Auch wenn ich es mir nicht wünsche.
Der VfB ist für mich das, was für den einen oder anderen VfB'ler der HSV ist.
Kann der Glubb nicht einfach diese verfuckte Führung nach Hause bringen? Dieser Ausgleich in dieser Spielminute hat selbst mir fast körperliche Schmerzen bereitet. DAS wäre ein Big Point gewesen. So aber muss sich das als Glubberer schlimmer anfühlen als ein 0:4. 2 Punkte einfach mal in den Wind geschissen.
Wenn sich Hannover nicht erholt, kann es im Mai 2 durchaus interessante Spiele geben. Wird Zeit, dass sich mal wieder der Zweitligist durchsetzt.

Wobei, wenn es noch mehr Spieltage dieser Art inner 2. Liga gibt (heute noch ein Unentschieden und es wäre nahe an der Perfektion), dann klappt es auch direkt.
Europapokaaaaaal!