Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Du weißt schon, dass die Grünen seit 13 Jahren nicht mehr an der Regierung sind?
Und es nie alleine waren, ich sage nur Koch/Kellner.
|
Dafür hat Merkel lange sehr am linken Rand Themen abgefischt zum massiven Nachteil der Endverbraucher.
Wir haben die mit Abstand höchsten Strompreise in Europa, machen manchen Bauern mit Solar und Wind zum Millionär und haben völlig unüberlegt die AKW nach Fukushima in Panik abgeschafft bzw. Die Laufzeiten massiv verkürzt.
Linke und Merkel wollen doch immer mehr Europa. Hier machen sie aber seit 20 Jahren einen nationalen Alleingang zum massiven Nachteil der Verbraucher.
Auch mit den Messstationen ist man bei der Dieselproblematik das einzige Land in der EU, welches Probleme mit der Luft hat. Dabei ist unsere Luft insgesamt mit eine der saubersten in der Welt.
Jetzt kommt man langsam drauf, dass linke Ideologien hier Bundesrecht bis zum Anschlag unter Missachtung von EU-Vorgaben ausgereizt haben, nur um extra hohe Werte zu messen.
Jede Diskussion wäre hinfällig, wenn die Stationen EU Konform 25m entfernt zum nächsten Häuserwall stehen würden
In Stuttgart am Neckartor müssten sie sogar noch weiter weg auf der freien Seite ohne Bebauung platziert werden. Von Kreuzungen soll 100m Abstand gehalten werden und es soll auch zur offenen Flanke gemessen werden.
Dazu müssen die Passivmessstationen regelmäßig kalibriert und "geputzt" werden, weil sie sonst falsch hohe Werte anzeigen. Auch dies soll oft nicht der Fall sein.
Bin ja ganz guter Hoffnung bei der Union. Merz will wohl für den Parteivorsitz kandidieren und trotz seiner Verflechtungen mit Blackrock sehe ich ihn als den einzig fähigen Politiker in der Union, der Merkel beerben könnte. Dann wäre auch Schluss mit so einem Umweltunfug.