Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 10:54
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Linke und Merkel wollen doch immer mehr Europa. Hier machen sie aber seit 20 Jahren einen nationalen Alleingang zum massiven Nachteil der Verbraucher.
Ja, die CDU macht das, mit der SPD, davor mit der FDP, davor mit der SPD. Und nicht die Grünen.
Das wird von alle Parteien so gemacht.
Meinst du ernsthaft, irgendjemand macht seine Wahlentscheidung von den Strompreisen abhängig?
Insbesondere, da inzwischen die Solaranlagen auch ohne EEG wirtschaftlich sind, und die Anschubfinanzierung jetzt weniger werden wird?

Zitat:
Auch mit den Messstationen ist man bei der Dieselproblematik das einzige Land in der EU, welches Probleme mit der Luft hat. Dabei ist unsere Luft insgesamt mit eine der saubersten in der Welt.

Jetzt kommt man langsam drauf, dass linke Ideologien hier Bundesrecht bis zum Anschlag unter Missachtung von EU-Vorgaben ausgereizt haben, nur um extra hohe Werte zu messen.

Jede Diskussion wäre hinfällig, wenn die Stationen EU Konform 25m entfernt zum nächsten Häuserwall stehen würden

In Stuttgart am Neckartor müssten sie sogar noch weiter weg auf der freien Seite ohne Bebauung platziert werden. Von Kreuzungen soll 100m Abstand gehalten werden und es soll auch zur offenen Flanke gemessen werden.

Dazu müssen die Passivmessstationen regelmäßig kalibriert und "geputzt" werden, weil sie sonst falsch hohe Werte anzeigen. Auch dies soll oft nicht der Fall sein.
Hat jetzt mit deinem Grünenbashing auch nicht wirklich was zu tun, oder?

Zitat:
Bin ja ganz guter Hoffnung bei der Union. Merz will wohl für den Parteivorsitz kandidieren und trotz seiner Verflechtungen mit Blackrock sehe ich ihn als den einzig fähigen Politiker in der Union, der Merkel beerben könnte. Dann wäre auch Schluss mit so einem Umweltunfug.
Merkel hat die CDU in die Mitte geschoben, weil da mehr zu gewinnen ist, als rechts zu verlieren.
Wenn die CDU wieder nach rechts rutscht, wird die AFD kleiner, aber die CDU verliert die strukturelle Mehrheit.
Hat meinen Segen