Hi,
ich wollte letztens mein altes Holz entsorgen, nahm es in die Hand und dachte wehmütig "hach...das war schon irgendwie toller". (gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen).
Mir fiel dann ein, dass es hier so einen Thread gab, dass man Hölzer reparieren kann

Ich bin mir aer nicht sicher, ob man das auch reparieren kann, darum nun meine Frage:
es ist weder gebrochen, gerissen noch hat es sonst übliche Schäden. Ich hoffe, ich kann es verständlich erklären, Fotos kann ich erst heute Abend nachreichen, wenn nötig.
Es ist schon über 10 Jahre alt, lag 10 Jahre mit Belägen ungenutzt rum. Dann habe ich die Beläge abgezogen, weil ich neue brauchte und dabei sind an den Rändern immer mal wieder kleine Holzsplitter mit abgegangen (weil der Belag so fest geklebt war, dass ich kräftig ziehen musste). Der Shop-Besitzer meinte, mit der "Kraterlandschaft" könne man nichts mehr anfangen...
Außerdem kleben vereinzelt noch Gummistückchen auf dem Blatt, kann ich das einfach mit Lösemittel entfernen und vllt abschleifen?
Mein neuer Schläger ist ok...aber ich vermisse meinen alten doch irgendwie