Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 23:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was denn sonst bei Diesel- und Verbrennungsfahrverboten?

Echt?? Halten die sich auch nicht ans Glattnoppenverbot?
Du magst jetzt lachen, aber das Gln-Verbot wird im Grunde ausschließlich in Deutschland und Österreich so kknsequent beäugt.

Ich will diese südländische Lebensart auch nicht verteufeln oder in den Himmel loben.

In Thailand gibt es z B. ein Tempolimit. Hält sich nur niemand dran. Es besteht auch Helmpflicht. Werde ich ohne Helm erwischt zähle ich um die 10 Euro Strafe, kann aber den ganzen Tag weiter ohne Helm fahren, da ich ja schon bezahlt habe. In Süditalien oder Spanien fährt man auch etwas "anders" Auto. Dafür "packt" die Polizei bei harten Delikten viel brutaler zu als in unseren Breitengraden.

Der Italiener setzt die Messstation eher weiter weg, der Deutsche näher dran.

Schmierst du in Spanien den richtigen Beamten kannst du in deiner Disco machen was du willst. Verscherzt du es dir machen sie dir den Laden morgen zu.

Es ist vielleicht etwas chaotisch, aber man lebt auch im "Jetzt" und genießt mehr Freiheiten.

Hier gibt es einen Aufschrei wenn Siemens Aufträge in der Grauzone der Legalität herholt, in vielen anderen Staaten der Welt ist das normal.

Ist dem Weltklima geholfen, wenn unsere guten Diesel nach Polen, Kroatien oder Italien exportiert werden und da fröhlich weiterfahren?

Grünes Denken endet immer an der Staatsgrenze. Hier soll alles politisch korrekt sein, gendergerecht und Umweltfreundlich. Was dann ausserhalb passiert, dass Migranten mit Gewalt aufgehalten werden, dass andere Staaten schlicht die Drecksarbeit übernehmen interessiert dann nicht. Hauptsache man sonnt sich in Pseudoerfolgen.

Wir können hier die Kohle abschalten, Atom sowieso. Wir können hier auch für die ganze Welt eine Lichterkette machen, nur interessiert das den gemeinen Afrikaner und Moslem nicht.

Die schnackseln fröhlich weiter, erzeugen Geburtenraten jenseits von gut und böse und alle unsere "Bemühungem" werden zum Fliegenschiss bezogen auf die Welt.

Aber Hauptsache man hat ein reines Gewissen und zählt sich zu den "Guten".

Ich sage aber: An jedem Opfer eines Kapitaldeliktes durch Migranten aus dem Maghreb klebt auch das Blut der Grünen. Viele dieser Taten wären nicht geschehen, wenn man Algerien, Tunesien und Marokko als sichere Drittländer anerkannt hätte.

Und ja, als Interessenvertretung waren die Grünen gut, ebenso wie es jetzt die AFD ist, um Probleme ins Zentrum der Wahnehmung zu rücken, die lange Tabu waren.

Was die Grünen aber daraus gemacht haben als einerseits "Oberlehrer- und Verbotspartei" steht dem eigentlichen Ansinnen von damals doch völlig entgegen.

Man hat Jahrzehnte Feminismus, gleichgeschlechtliche Beziehungen und persönliche Entfaltungsfreiheit propagiert, steht jetzt aber für das genaue Gegenteil. Man befürwortet den Zuzug von einer Gruppe, sie massiv antisemitisch, frauenunterdrückend und homophob ist.

Die ganze Grüne Logik passt doch vorne und hinten nicht.