Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 22:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Was willst Du noch?

Die Frage lautet: Was wollt ihr dann ?
Menge gröhlt: MAOAM, MAOAM ! .... MAOAM, MAOAM !

Im Rahmen der Möglichkeiten ? Genau darum gehts doch Paul, mir geht der Scheißdreck auf den Sack, wie konnte das soweit kommen, ohne das mind. 10 Mann an der Wand stehen ? Das ist doch die scheiß Frage !

Der Club hatte 2007 alle Möglichkeiten. Und was haben die Arschlöcher draus gemacht ? Geeeenau .... eine Scherbenhaufen ! Und dann singen die Legende lebt ... ist für mich grotesk.

Das ist los Paul, das sage ich obwohl mein Herz immer an dem Scheißdreck hängen wird. Wenn ich höre das es schon wieder Gemauschel gibt hinter den Kulissen, der Köllner hat eine Jobgarantie weil sich Frau Bornemann und Frau Köllner privat recht gut verstehen. So gehts los, sowas macht man nicht ! Und wenn, dann mancht man das so, das die anderen Arschlöcher das nicht mitbekommen, ich meine wie blöd muss man sein ?

Das Jugendleistungszentrum ist ein Intrigenhaufen, ein Freund von mir hat seinen Sohn abgezogen aus Nürnberg und hat ihn zu den Fürthern gebracht, obwohl er früher gemeinsam mit mir die Fürther quer durch die Stadt gedroschen hat. So weit ist es gekommen.

Man hört ne Menge, wenn ich mit einem anderen Freund rede, der dort selbst gespielt hat, und heute noch in der Traditionsmannschaft kickt und dort auch Freunde hat, was hinter den Kulissen so abgeht, dann weiß ich, es hat sich nix geändert bei den Affen. Ich könnt greina !