Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 11:46
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@oblomow: natürlich nicht in letzter Konsequenz von mir so gedacht. Aber spielen werde ich auf keinen Fall über die Saison 2001/02 hinaus. Als Trainer werde ich noch weitermachen. Was mich an diesem Frage und Antwortspiel des DTTB vor allem stört, ist Punkt 3: u.a. steht dort im letzten Satz:" Kritik von der Basis an einer möglichen Regeländerung ist trotz der öffentlichen Diskussion und dem Aufruf zum Meinungsaustausch wie nach dem Turnier in Karlsruhe(welches Turnier, welches Jahr?), in diesem Zeitraum übrigens keine laut geworden."
Wie auch zwischen 1997 und 2000 haben sich ein paar Leute zu Wort gemeldet und einmal verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Wo war die ööfentliche Diskussion? Vielleicht hätten wir eine Menschenkette aller TT-Spieler bilden sollen, oder was? Wie hätte sich die Basis denn äußern sollen/können? Per Leserbrief an den DTS (wovon nur drei oder vier abgedruckt werden) oder im Internet? Gibt es seit 1997 schon die elektronischen Möglichkeiten? Alles nur halbseidener Mist der Leute, die seit zig Jahren/Jahrzehnten nicht mehr zum Schläger gegriffen haben und jetzt alle für das "Wohl" sämtlicher Spieler bestimmen.