Zitat:
Zitat von Armendariz
Mal ein Versuch:
A-Chinesen: Ma Long, Xu Xin, Fan Zhendong
Im Normalfall unschlagbar für den Rest der Welt.
A-: Lin Gaoyuan, Fang Bo
Etwa auf einem Level mit den ersten Verfolgern Chinas
B: Zhou Yu, Liang Jingkun, Yan An, Zhang Jike
Sollten normalerweise zu den Top20 der Welt gehören, aber sehr schwankende Leistungen
C: Xu Chenhao, Ma Te, Liu Dingshuo, Zhou Kai, Xue Fei...
Stabile Spieler, von denen jeder ein schwächer besetztes Pro Tour-Turnier gewinnen kann.
|
ich würde xu xin in die a- kategorie einordnen.
von den 3en ist er zwar der konstanteste aber von seinen beiden kollgen ma und fan ist er doch auch ein stückchen weg.
wie dem auch sei, ich gehe da mit janus.
wenn liang oder auch ein wang chuqin, xue fei...überdurchschnittliche bzw. gute tage haben, dann kommt außer ihren landsleuten auch keiner mehr mit, außer boll oder dima haben einen sahnetag.
Zitat:
|
Krass, dass Duda gewinnen konnte. Einserseits gut für Deutschland, andererseits schlecht, weil der Junge bei Olympia den Topchinesen (bzw. den für China spielenden Stars) Paroli bieten soll. Natürlich wäre es gut, wenn er bis dahin auch seine Schreie zumindest dosierter und mit angenehmerem Klang einsetzen könnte
|
wieso schlecht?
wer glaubt denn ernsthaft, dass er gegen fan zhendong oder ma long gewinnen kann, wenn die ihr niveau bringen?
nächstes jahr ist erstmal einzel-wm.
wenn er da nicht mindestens in die nähe vom sieg kommt(was ich für unwahrscheinlich halte), kann er das bis 1 jahr später nicht aufholen.
sehr schön, dass bene den schreihals rausgeschmissen hat.