Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2018, 00:16
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellung von Zelluloidbällen auf Plastik

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Für P-Ball-Mannschaften gibt es also etwa 3 Ärgernisse pro Saison, für die Z-Ball-Mannschaften 6. Nur dass das große Ärgernis für die Z-Ball-Mannschaften nächste Saison noch kommen wird...
Das ist doch das schöne am P-Ball, für die P-Ball Mannschaften können es so durchaus auch mehr Ärgernisse als für die Z-Ball Mannschaften sein. Nämlich dann, wenn ale deutlich unterschiedliche P-Bälle genutzt werden.
Die Z-Bälle spielen sich ja nahezu immer gleich.
Gestern hatte ich das erste Spiel seit Begin dieser Serie mit Z-Ball. Der Umstieg von Nittaku Premium auf den Z-Ball gestern abend fiel mir leichter als der Wechsel zu manchem P-Ball.

Letztes Jahr war in unserer Liga KEINE Mannschaft mit P-Ball unterwegs. Letztes Jahr wäre der Umstieg also eher Schwachsinn gewesen.

Und da die neueren Chargen ja scheinbar auch besser werden, ist ein späterer Umstieg gar nicht so verkehrt. Jetzt muss man als Normalsterblicher beim Kauf nur hoffen, dass man eine neue Charge bekommt.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Der einzige P-Ball vor dem ich noch Respekt habe, ist der Butterfly-Ball, wobei der G40+ ja aussterben soll. Und bei uns spielt den niemand.
Respekt? Verachtung trifft es eher.