Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2018, 01:23
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Gestern hatte unsere Zweite Pokal gegen eine Mannschaft, die mit DoubleFish 40+ gespielt hat. Nahtball aus CA.

Beim Einspielen gingen gleich zwei Bälle kaputt, danach glaub ich keiner mehr. Ein ordentlicher Kantentreffer und der Ball ist hinüber. Einhellige Meinung unserer Spieler war jedenfalls, dass der Ball sehr viel Schnitt annimmt. Wohl typisch CA halt...
Heute auch auswärts Joola Flash gespielt ... denke Nahtlos CA ... Zelluloid ähnlich, langsam, trudelt, hoher Ballabsprung ... Spin kann ich jetzt nicht so sagen ..

Ich bringe eigentlich viel Unterschnitt in meine Angaben, da geht auch ab und zu beim Gegner eine ins Netz, war aber heute ehr die Seltenheit hab mich dann auf Sidespin verlegt.

Kaputt gegangen ist keiner.

Der Ball ist mir persönlich zu langsam, nen dynamisches Spiel kommt nicht so recht zu stande.

Gegen die gleiche Mannschaft haben wir auch Pokal gespielt, mit Andro 3S oder Zelluloid ... da sind meine Unterschnittangaben recht effektiv.

Beim Flash hatte ich den Eindruck das man sie einfach nur ohne mühe drüber gehoben hat, gleich auf anhieb.

Vielleicht wars auch einfach nur Heimvorteil.