Ganz ehrlich - ich mag die Jungs vom Effzeh. Aber man möge mir nachsehen, wenn ich morgen dem Starlight Express Ensemble aus Bonn die Daumen drücke.
...der Tischtennissenior hat die Fakten ganz gut zusammengefasst. Auch wenn es meist kritisch in unsere Richtung geht, aber Zufriedenheit ist bei uns mit Sicherheit noch nicht eingekehrt.
Wobei diese Saison auch extrem zerfahren ist. An 10 Wochen haben wir gerade mal 5 Spiele gemacht. Darunter das "unsinnige" gegen Brühl-Vochem, die nur mit 2 Stammkräften angereist waren... Ich will nicht nach Ausreden suchen - aber da ist es doch kein Wunder, dass man nicht richtig ins Rollen kommt.
Mit Oberdrees haben wir das nächste merkwürdige Match vor der Brust. Mit ZELLULOID haben wir seit April dieses Jahres nicht mehr gespielt. Na das kann ja heiter werden.
Hier meine Tipps:
Langenich - Elsdorf 8:8
Ich gehe davon aus, dass die Grünen mit Jojo und Harry anreisen. Das würde für einen knappen Auswärtssieg sprechen. Die Langenicher sind aber ganz gut drin in der Saison und werden Zuhause alles dagegen setzen.
Oberdrees II - Mödrath 6:9
Ich hoffe, dass wir uns "durchmogeln". Wichtig wird imo das obere Paarkreuz...
Effzeh III - ESV 8:8
Gute Doppel auf beiden Seiten. Auch hier wird die Entscheidung im oberen Paarkreuz fallen. Beide Teams extrem stabil und ausgeglichen. Wenn Jörn einen guten Tag hat und der Riese einmal mehr über sich hinauswächst könnte noch mehr gehen. Beim Effzeh Niklas verletzt? Auf diesem Weg "gute Besserung".
Porz II - SSF 9:4
Der starke Aufsteiger verkauft sich auch am Flughafen teuer. Die Rot-Goldenen aber zu stark.
Brand II - Kreuzau 7:9
Ähnliche Partie wie Langenich/Elsdorf. Echt schwer zu tippen. Wichtig.