Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 14:44
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: neuer teamcoach

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, öffentlich verkaufen konnte er ja schon immer...
Das ist mittlerweile auch das wichtigste für einen Trainer/Teamchef.
Wie in der Politik. Man muss gut labern können und immer grinsen.

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn einer mal bei bayern gespielt hat und so dabei im rampenlicht stand, dann dürfte ihm wohl ne kleine PK nix mehr ausmachen
Sehr erfolgreich war er glaub ich bei den Bayern nicht, oder. Außer einer Riesen-Duracell-Batterie hat er da nicht viel getroffen.

Zitat:
Zitat von sunfire
p.s.:
in spielen - gerade in länderspielen - hat er immer alles gegeben, von daher bin ich guter hoffnung. ich erinnere mich da noch sehr gut an die wm 90 im achtelfinale gegen holland, nachdem rudi rot gesehen hatte. da hat er im alleingang die holländer beschäftigt - aber wie, das war richtig geil.
Dafür hatte er aber auch Phasen, in denen er 30 Länderspiele am Stück kein Scheunentor getroffen hat. Spielen durfte er trotzdem immer (?).

Auf jeden Fall finde ich es super, jemanden, der seit 1998 in den USA lebt als Bundestrainer zu verpflichten. Ein wahrer Kenner des deutschen Fußballs.

Aber vielleicht gehts ja gut und alle freuen sich.