Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 12:05
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Mich würde ja mal interessieren, was Du gegen Kathrin hast. Denn mit Sachverstand haben Deine Beiträge zu diesem Thema nicht viel zu tun. Mir scheint hier eher einer am Werk zu sein, der über eine Nichtnominierung einer anderen Spielerin verärgert ist und deshalb Kathrin hier angreift. Also oute Dich und wir können möglicherweise vernünftig miteinander argumentieren. Ansonsten drehen wir uns im Kreis.
Und genau so ist das auch an dieser Stelle. Ich glaube, es gibt nur eine Person, die in dieser Sache noch befangener wäre als TT-Dogter.
Also an dessen Stelle würde ich entweder mal versuchen, richtige Argumente auf den Tisch zu bringen oder ganz ruhig zu sein.
Ansonsten bringe ich mal ein paar Argumente gegen seinen Nominierungsvorschlag.